• Jobs Job bei TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH

Senior Produktioner (m/w)

TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH

Köln

Köln

Senior Produktioner (m/w) TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH Köln Als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Kunden, den internen Teams (Projektmanagement, Kreation und Reinzeichnung) bist Du eigenverantwortlich für die Entwicklung von innovativen Produktionslösungen; Kalkulationen von Drucksachen jedweder Art.

Senior Produktioner/in In Köln Gesucht Die 2003 Gegründete Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Und Weiteren Standorten In Köln Berlin Hamburg New York Und Hong Kong Ist Eine Inhabergeführte Kommunikations- Und Produktionsagentur Mit Ca 70 Mitarbeitern Als Schnittstelle Zwischen Lieferanten Kunden Den Internen Teams (projektmanagement Kreation Und Reinzeichnung) Bist Du Eigenverantwortlich Für Die Entwicklung Von Innovativen Produktionslösungen Du Bist Zuständig Für Die Kalkulationen Von Drucksachen Jedweder Art Und Verantwortest Dabei Auch Eigenständig Das Projektcontrolling Die Technische Und Finanzielle Prüfung Von Ideen Zu Geplanten Projekten Fällt Ebenso In Deinen Aufgabenbereich Wie Die Direkte Produktionsseitige Beratung Des Kunden Im Team Erarbeitest Du Kreative Umsetzungen Unter Der Verwendung Verschiedenster Materialien Und Gewerke Du Vereinst Materialkenntnisse Mit Einem Verständnis Für Handwerkliche Prozesse Und Hast Zudem Auch Interesse An Marktneuheiten/innovationen Im Idealfall Hast Du Eine Spezialisierung Im Bereich Retail Communication Visual Merchandising Und Pos-umsetzungen Du Bist Souverän Im Umgang Mit Lieferanten Und Herstellern In Der Technischen Und Kaufmännischen Beratung Und Ebenso In Der Eigenverantwortlichen Durchführung Von Produktionsprojekten Proofabstimmungen Mit Kreation Und / Oder Kunde Leitest Du Eigenverantwortlich Als Kopf Unseres Produktions-teams Führst Du Strukturiert Die Prozesse Planst Kapazitäten Und Verliest Nie Den überblick Der Timings Die Umsetzung Qualitativ Hochwertiger Produktionen Mit Abschließenden Qualitätskontrollen - Quer über Alle Medien - Sind Dir Vertraut Du Verfügst über Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wenn Du Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Und/oder Eine Ausbildung Zum/zur Produktioner/in Hast Dann Freuen Wir Uns über Deine Unterlagen Bitte Die Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Wiebke Thele Jobs@-de Gmbh | Auf Dem Gesetz 7 | 56075 Koblenz Www-de Marketingkommunikation Konzeption Marketing Werbekommunikation Media-Planung Verkaufsförderung Werbemittel Kundenberatung Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung Marketingkommunikation Konzeption Marketing Werbekommunikation Media-Planung Verkaufsförderung Werbemittel Kundenberatung Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung Senior Produktioner (m/w) Als Schnittstelle Zwischen Lieferanten Kunden Den Internen Teams (Projektmanagement Kreation Und Reinzeichnung) Bist Du Eigenverantwortlich Für Die Entwicklung Von Innovativen Produktionslösungen Kalkulationen Von Drucksachen Jedweder Art Köln Marketingkommunikation Konzeption Marketing Werbekommunikation Media-Planung Verkaufsförderung Werbemittel Kundenberatung Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung

Junior Produktioner (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Köln)

Senior Produktioner (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Köln)

Account Manager (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Koblenz)

National Key Account Manager - Region Nord (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Barsbüttel bei Hamburg
   Senioren- und Therapiezentrum Barsbüttel GmbH (Jenfeld)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)